Gesundheitszentrum
Claudia Hirle
Heilpraktikerin und Heilpraktikerin für psychische Erkrankungen

Basilikastraße 1

89407 Dillingen

Tel.09071 - 72 95 200

 

Öffnungszeiten
Montag, Mittwoch, Freitag
8-12 und von 15-18 Uhr

Ursachenerkennung

Arbeitsweisen

 

Meine Arbeit ist die Autonome Regulationsdiagnostik, verbunden mit der Psychokinesiologie, der Mentalfeldtherapie, sowie der Licht- und Farbtherapie.


Als erstes wird durch verschiedene Tests analysiert, was den Körper derart schwächt, dass er nicht mehr genügend Energie aufbringen kann um gesund zu werden.

Im zweiten Schritt teste ich den Auslöser, den Grund der Krankheit z. B. Amalgam, Bakterien, Pilzen, Borreliose, Nahrungsmittelergänzungs Unverträglichkeit, Geopathie, Störfelder (Narben, Zähne), Lösungsmittelvergiftung und vieles mehr. Der Körper kann dann davon entlastet und entgiftet werden. Da wir Körper und Geist als Einheit betrachten müssen, versuche ich gleichzeitig mit Ihrer Hilfe herauszufinden, welches Gefühl bzw. Erlebnis die Psyche nicht verarbeitet hat und somit den Körper zusätzlich schwächt.

Als dritten Schritt wende ich dann meistens noch meine Mentalfeld-Therapie an, denn unsere Gedanken bestimmen unser Leben und dieses Lebensmuster muss so manches mal neu durchdacht werden.

Baum